Infos zu den Wölflingsproben

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern!

Wie schon im letzten Elternbrief angekündigt, wird Hans-Friedrich Krüger ab dem 01.06.2017 die Stammesleitung, begleitet durch Pastor Frömming, übernehmen.

Da aufgrund von Wölflingsproben und Himmelfahrt/Kirchentag heute meine letzte Gruppenstunde ist, kommen hier nochmal die letzten Infos von mir zum weiteren Ablauf.

Wer für das Wölflingsprobenwochenende noch keine Anmeldung bekommen hat, darf sich gerne noch bis Dienstag telefonisch bei mir melden (01734233469), um sich kurzfristig anzumelden.

Folgende Gruppen kommen bitte am Freitag um 15.00 Uhr in den Drelsdorfer Wald:

Seeotter, Marienkäfer, Fischotter, Hirsche und alle Mitarbeiter.

Alle anderen Gruppen kommen bitte am Freitag um 17.30 Uhr in den Drelsdorfer Wald (durch Drelsdorf durchfahren und der Hauptstraße folgen -L28). Es werden Parkeinweiser an der Straße stehen, die euch zeigen, wo ihr parken könnt.

Am Samstag, 13.05.2017 um 16.30 Uhr laden wir alle Eltern zum Pfadfindergottesdienst mit Halstuchverleihung in den Drelsdorfer Wald ein. In diesem Gottesdienst wird auch die Übergabe der Stammesleitung an Hans-Friedrich Krüger stattfinden.

Nach dem Gottesdienst werden die Wolfsköpfe und Halstücher vergeben. Anschließend bauen wir mit allen Mitarbeitern das Lager ab und es wäre schön, wenn ein paar Eltern der Mitarbeiter uns dabei unterstützen würden. Die Rottücher werden noch bis Sonntag im Wald bleiben, um die bronzene Wolfkopfprüfung zu machen…

Ich möchte mich schon mal auf diesem Wege bei euch allen bedanken! Es war eine tolle, unvergessliche Zeit für mich, die ich nicht missen möchte und ich nehme viele tolle, spannende, lustige, chaotische, aufregende und schöne Momente mit. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

Ganz liebe Grüße und

Gut Pfad

Andrea

weitereTermine:

19.05. Gruppenstunde

24.-28.05. Kirchentag (Rottücher)-

KEINE GRUPPENSTUNDE)

09.06.-11.06. Helfer I (KEINE GRUPPENSTUNDE)

14. Juni 2017 Elternabend …Einladung folgt

16.06. /23.06./30.06./07.07./14.07. Gruppenstunde

23.06. Helfer II

23.-30.07. Sommerlager

0 Responses to “Infos zu den Wölflingsproben”


Comments are currently closed.